Satira real life - deluxe edition.
Heute war mal wieder ein normaler Tag... Schule, danach Hausaufgaben und danach E-Mails checken... und mein skype spackt wieder rum -.-

Naja aufjedenfall möchte ich euch ein wenig über mich erzählen.
- Ich bin nicht blond ( ;P)
- ich gehe auf ein Gymnasium
- meine Lieblingsfarben sind hellblau und grün
- meine Augenfarbe ist grün-grau-blau xD
- ich bin ein Fan von melodic Dubstep
- ich hasse Streit
- ich habe eine Affäre mit meinem Ipod touch ;3

ganz liebe Grüße, eure Satira ;D
('satira' heißt auf lateinisch soviel wie 'Mit allerlei gefüllter Korb' x3 ich hab aber kein Latein in der Schule^^)





ryan tedder, Mittwoch, 08. Mai 2013, 4:30 PM
Klingt... nach einem normalen Tag.
Ich bin auch nicht blond.
Ich gehe auch aufs Gym.
Ich hasse auch Streit.
Ich habe kein Ipod touch.